« Zurück

Jahrestagung des UPJ-Netzwerks


Unter dem Motto „CSR in einer Welt im Umbruch“ fand am 30. März im Roten Rathaus in Berlin die Jahrestagung des UPJ-Netzwerks statt.

350 Verantwortliche und ExpertInnen aus Unternehmen, Politik, Wissenschaft und Non-Profit-Organisationen diskutierten über drängende gesellschaftliche Themen wie Klimawandel, Flucht und Migration, Diversität und soziale Integration. Ziel der Veranstaltung war es, das gesellschaftliche Engagement von Unternehmen weiter voranzubringen und sich gemeinsam für eine nachhaltigere Unternehmensführung einzusetzen.

Als Partner des UPJ-Netzwerks hat atmosfair nicht nur die Reiseemissionen aller ReferentInnen kompensiert, sondern war auch wieder mit einem Stand vertreten. Klimabewusste Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten so die Möglichkeit nutzen und die CO2-Emissionen ihrer An- und Abreise direkt vor Ort kompensieren.

Weitere Informationen: www.upj.de